Tabakfabrik Linz - Das neue Kreativzentrum in Linz / Oberösterreich

SMOKE ON THE DANUBE - TSCHICKBUDE LINZ IS ALIVE :-)

Die Tabakfabrik hat sich herausgeputzt. Auf dem ehemaligen Areal der Austria Tabakwerke in Linz an der Donau / Oberösterreich (OÖ) - im Volksmund auch als Tschickbude bekannt - ist ein neues Schwerpunktzentrum für Kreativschaffende entstanden.

Neben Werbeagenturen, Textern, Grafikern, Architekten und Internetagenturen sind vor allem auch Fotografen sowie designaffine Menschen in die Tabakfabrik Linz eingezogen.

Wer also genauso mega trendy wie die gesamte Creative Region sein möchte - der sollte sich jetzt unbedingt noch rasch in der neuen Tabakfabrik Linz einmieten. Die Preise steigen wahrscheinlich sicherlich bald deutlich an. Auch wer dies aus guten bzw. verständlichen Gründen nicht tut - wird (leider) immer wieder mit den erfolgreichen Betrieben und hipen Menschen dort in irgendeiner Art und Weise konfrontiert sein.

Man mag über die neumoderne und momentan total angesagte Kreativszene in der Linzer Tabakfabrik ja denken, was man will, aber Fakt ist: Die Stadt Linz hat jetzt eine bekannte Anlaufstelle mehr für........... - was auch immer :-) - Auf jeden Fall steht fest: Tschick gibt es dort auch!