Kommunikationsagentur in Linz / Oberösterreich (OÖ) - 100 % reine Leistung - kein sinloses Bla Bla mehr!

Gelingt es Ihrem Unternehmen, die Einzigartigkeit der eigenen Leistungen unverwechselbar darzustellen? - So überzeugend, dass Ihre Kundenzielgruppe kauft und immer wieder aufs Neue Neuaufträge erteilt? - Wenn dies nicht so ist, dann sollten wird dies gemeinsam ändern! - Jede Information hat eine Quelle. Wer seine Kunden zu dieser Quelle führen will, der muss mit seiner internen und externen Unternehmenskommunikation gezielt gegen den Mainstream schwimmen. Der PR-Texter, Werbetexter und Contentmanager Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd. begleitet Ihr Unternehmen strukturiert, zielgerichtet und geplant auf diesem integrativen Kommunikationsweg. Wer im Internetzeitalter erfolgreich kommunizieren will, der muss seine Kunden vor allem persönlich und individuell ansprechen sowie deren Bedürfnisse, Anforderungen und Probleme ganz genau verstehen.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unternehmen, die ihre Bekanntheit steigern wollen, müssen mit Ihren Teilöffentlichkeiten, Anspruchsgruppen, Interessengruppen und Kunden reden: Sie müssen deren Erwartungen (Vorstellungsbild), Informationswünsche, Kommunikationsprobleme, Wahrnehmungen, Meinungen, Absichten und Kommunikationsbedürfnisse erfragen und schnell darauf reagieren, um im immer härteren Wettbewerb dauerhaft überleben zu können. Der Kunde will wissen, warum er sich für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung entscheiden soll. Ein perfekter Dialog mit wichtigen Bezugsgruppen ist Ziel einer effizienten und wirkungsvollen Öffentlichkeitsarbeit. Eine ganzheitliche und widerspruchsfreie Konzeption der Unternehmenskommunikation nach innen und nach außen ist ein zentraler Erfolgsfaktor.

Marketingagentur in Linz / Oberösterreich (OÖ) - 100 % Performance - keine Ausreden wie bei anderen Agenturen!

Vor diesem Hintergrund ist es von zentraler Relevanz die eigenen Kommunikationsziele professionell zu ermitteln, umzusetzen und zu überprüfen. Die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern (Mitarbeiterkommunikation), Marktpartnern, Massenmedien und Journalisten sollte nicht dem Zufall überlassen werden. Von der PR-Aussendung über Veröffentlichungen in Zeitungen (Printmedien) bis hin zu Online-Marketingmaßnahmen in Onlinemedien – sollte Ihre Unternehmenskommunikation integrativ geplant werden. Das Ziel dabei ist eine professionelle Image-Kommunikation nach innen und nach außen. Ihr PR-Experte, Kommunikationspartner und Pressefachmann aus Linz kennt die notwendigen PR-Instrumente, systematischen Medien-Strategien, Media-Konzepte und Kommunikationsmaßnahmen (Kommunikations-Mix) dafür.

Die individuelle Unternehmenspersönlichkeit einer Unternehmung sollte bestmöglich kommuniziert werden. Neben aller Verständlichkeit und rationaler Bdarfsorientierung (bedarfsorientiertes Nutzerversprechen) dürfen auch Emotionen und Gefühle nicht außer Acht gelassen werden. Die Erkenntnisse des Neuromarketing sprechen diesbezüglich eine klare Sprache. Die Fakoren Begierde, Wünsche, Sehnsucht, Befriedigung, Emotion, Gefühl, Traum, Vorstellung, Projektion, Identifikation, Zugehörigkeit, Assoziation und Phantasie etc. bestimmen das Konsum- und Kaufverhalten vieler Konsumenten maßgeblich mit. Eine integrierte Unternehmenskommunikation für Bezugsgruppen bzw. Marktkommunikation für Kundengruppen schafft den Spagat zischen Kognition und Emotion.

Kreativagentur in Linz - Öffentlichkeitsarbeit - Public Relations - integrative Kommunikation - PR-Maßnahmen - Online-Marketing

Dieser gelingt es zudem Leistungen, Produkte und Services öffentlichkeitswirksam zu kommunizieren sowie die Vision des Unternehmens an relevante Bezugsgruppen bestmöglich zu verbreiten. Ich helfe Ihnen als Werbe-Texter und Marketing-Berater, Ihr Unternehmensangebot so zu präsentieren, dass es Ihre Kundenzielgruppe in Kopf und Herz anspricht und überzeugt. Gerade bei der Webseiten-Optimierung geht es darum, Firmenwebseiten so aufzubereiten, dass potentielle Käuferschichten individuell angesprochen werden, hängen bleiben und sofort Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Gute Unternehmenswebseiten erkennt man daran, dass der Kunde das findet, was er sucht. Mit den richtigen Argumenten sowie den richtigen Worten, die den Nutzen einer Unternehmensleistung glaubwürdig transportieren. Unternehmen jeder Branche gewinnen heutzutage neue Kunden im Internet. Das könnnen Sie absofort auch mit Texter Jagsch: Mehr Einsatz, mehr Erfahrung und mehr Leidenschaft. Und was immer Sie sonst noch von Texter & Seo erwarten, der seit 15 Jahren jeden Tag noch ein bisschen besser wird! - Texter-Seo Linz bietet Ihnen unter anderem:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Publizistik & Online-Marketing

  • Jahrelange Projekterfahrung quer durch alle Branchen
  • Kreativität und eine strukturierte bzw. selbstständige Arbeitsweise

  • Ein Gefühl für Sprache sowie einen mitreißenden Schreibstil

  • Die Fähigkeit komplexe Inhalte verständlich auf den Punkt zu bringen

  • Das Verfassen von originellen Texten und die textliche Gestaltung für gedruckte Werbeunterlagen

  • Mehr Aufmerksamkeit durch Storytelling

  • systematische Analyse des Unternehmeszwecks und der sch daraus ergebenden Kommunikationsziele
  • Entwicklung von Corporate Identity & Corporate Design

  • Multimedia-Produktion (Werbefilme, Motiongraphics und 3D-Visualisierung)

  • Kampagnen mit klassischer Werbung, Below-the-Line & Online-Marketing

  • Public Relations (PR) / Medienarbeit, Konzeptionierung, Gestaltung und Organisation von B2B-Events & Messeauftritten

  • Corporate-Websites und Onlinekommunikation
  • Interaktive Medien (responsive Webseiten, Portale, Realtime 3D, Corporate Sound, …)

  • Suchmaschinenoptimierung-SEO, Suchmaschinenmarketing (SEM) und Online Advertising, Usability-Optimierung & Erfolgsmessung

 

 

Jetzt Kontakt mit Marketing-Texter aufnehmen


 

Texter-seo Wolfgang Jagsch - Werbetexter

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Texter-SEO Linz