Texter, SEO & Werbetexter

Mag. Wolfgang Jagsch

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Drei Aspekte, die Webauftritte zu gutbesuchten Internetseiten machen, die verkaufen:

"Konzentriere Dich immer auf den Website-User und alles andere wird folgen. Eine Website zu erstellen, die gut lesbar ist für Suchmaschinen und gleichzeitig dem User eine gute Erfahrung bietet, ist die größte SEO-Herausforderung"

 

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Was ist SEO-Onlinemarketing und warum sollten Unternehmen das machen?

SEO-Suchmaschinenoptimierung meint die inhaltliche, technische und strukturelle Aufbereitung von Webauftritten nach Onlinemarketing-Gesichtpunkten zum Zweck einer bestmöglichen Auffindbarkeit bei Google & Co. Infolgedessen führen Google-Top10-Platzierungen für relevante Suchanfragen zu mehr Kundenanfragen und Online-Verkäufen.

Die ultimative Traffic-Strategie für Ihren Webauftritt!

Sie möchten mehr Besucher für Ihre Website gewinnen?
Sie wünschen sich mehr Website-Traffic & Homepage-Besucher?
Sie möchten bei Google endlich ganz nach vorne kommen?
Sie wollen relevante Besucherströme für Blog, Online-Shop oder Website generieren?
Durch semantische Suchmaschinenoptimierung (SEO) gewinnen Sie gezielt Kunden für Ihre Website. Die drei Aspekte für gutbesuchte Webauftritte, die verkaufen - sind:

  1. Suchbegriffanalyse & Content-Erstellung => Relevante Suchbegriffe identifizieren & maßgeschneiderte Qualitätsinhalte mit echtem Nutzermehrwert implementieren
  2. Web-Technik, Site-Architektur & Usabiltiy => Den gesamten Webauftritt nutzerfreundlich am letzten Stand der Technik gestalten / technisches SEO-Audit (Speed, Coding..)
  3. Googlekonformer Outreach => Händischer Aufbau von qualitativen Brand-Verlinkungen mithilfe von Online-Content-Marketing

Der Werbetexter Linz bietet Ihnen folgende attraktive Agentur-Produkte zu ganz speziellen Konditionen, welche so in der Agentur-Landschaft einzigartig sind:

  • Word-of-Mouth In beruflichen Netzwerken
  • Viral- und Buzzmarketing für externe Reputationssignale
  • Strategieentwicklung im Online-Marketingbereich
  • Strategisches und operatives Social-Media-Marketing inkl. Beratung
  • Inbound-Marketing & Digital Advertising
  • Pull-Marketing-Mechanismen
  • SEO-Onpage-Aufgabenbearbeitung
  • Content-Produktion & Content-Planung
  • Content-Promotion via PPC (SEA, Display, Outbrain, plista, Facebook Ads, +Post Ads, Twitter Ads …)
  • Content-Promotion via Social Media
  • Content-Promotion via E-Mail-Marketing
  • Content-Konzeption & Content-Outreach via PR
  • Usability- bzw. Conversion-Optimierung
  • Google AdWords Optimierung
  • Semantische Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Content-Marketing inkl. Rankingoptimierung
  • Aufbau von Beziehungen mit Influencern & Multiplikatoren

Die Zeiten des Suchworts (Keywords) sind gezählt, die Ära des holistischen Text-Contents hat endgültig begonnen. Es geht darum, miteinander in Beziehung stehende Themen zu einem Thema  zu verschmelzen und zu verdichten. Diese Ganzheitlichkeit bietet relevanten Text-Content für eine Vielzahl von potentiellen Google-Suchanfragen, welche sich um das Kernthema drehen. Entsprechend ist die Gesamtwortanzahl der analysierten Internetseiten gestiegen. In den Top30-Rankings hat sowohl die Verwendung von Proofterms (enge Verwandte mit dem Hauptkeyword) als auch von Relevantterms (semantisch entfernte Verwandte des Hauptkeywords) zugelegt.

Texter-SEO Linz setzt diese Aspekte erfolgreich für Ihr Unternehmen um! - Jetzt Kontakt für ein unverbindliches und völlig kostenloses Erstgespräch aufnehmen!

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